Grafik / Linz

Die Art Produkte und Leistungen zu präsentieren hat sich verändert. Statt möglichst viel Information zu zeigen, müssen Inhalte optisch durchdacht aufbereitet sein, sodass sich die Zielgruppe unseres Kunden angesprochen fühlt und aus Interessenten echte Käufer werden. 

Nur wer die Zielgruppe bewegt, erreicht sie auch wirklich.

Unser wichtigster Anspruch ist Design, welches Emotionen auslöst. Schlicht und reduziert, damit der Inhalt gut gefiltert werden kann. Texte und technische Details vermitteln zwar die Fakten, doch Bilder und Grafiken sind es, die uns emotional begeistern und hängenbleiben. Darauf reagiert der potentielle Käufer. Ob es ihn emotional berührt, ist entscheidend für die Kontaktaufnahme. Nur dann hat das Medium seinen Zweck auch bestmöglich erfüllt.

 

Rosensteiner

Gerätebeschriftung

 

Mein Traktor

Corporate Design / CI

 

Falken Tore

Imagefolder / Grafik

 

Italienisch Essen

Speisekarte / Grafik

 

Crispy Bacon

Packungsdesign / Grafik

 

Mediscan

Imagefolder / Grafik

 

Klauenpflege

Grafik / Folder

 

Heiraten am Karlingbergerhof

Grafik / Folder