Werbeagentur Online Erwin Krinninger, Fotografie, Food-Fotografie, Folder, Werbung, Zeitung, Websites, Marketing, Linz, Agentur, Österreich, Kundenbetreuung, Speisekarten, Digital Print, Grafikdesign, Eventomaten, Folder, Broschüre, Logo

Präsentationen

Wir präsentieren gerne und ganz unverbindlich. Unsere Ideen für Sie im persönlichen Gespräch, unsere Denkweise, wie wir Ihre Aufgabe angehen würden, unser Wissen über Märkte und Kaufverhalten und Kostenschätzungen aus der Erfahrung, aber …

Werbeagentur Online Erwin Krinninger, Fotografie, Food-Fotografie, Folder, Werbung, Zeitung, Websites, Marketing, Linz, Agentur, Österreich, Kundenbetreuung, Speisekarten, Digital Print, Grafikdesign, Eventomaten, Folder, Broschüre, Logo

Präsentationen

Wir präsentieren gerne und ganz unverbindlich. Unsere Ideen für Sie im persönlichen Gespräch, unsere Denkweise, wie wir Ihre Aufgabe angehen würden, unser Wissen über Märkte und Kaufverhalten und Kostenschätzungen aus der Erfahrung, aber …

Eine Wettbewerbspräsentation?

Eine Wettbewerbs-präsentation?

Ja, natürlich – aber das geht leider nicht mehr unverbindlich. Ab dem Moment, wo Konzepte entwickelt werden und grafische Leistung erbracht wird, da brauchen wir zumindest eine Spesendeckung für viel investiertes Hirnschmalz und Kreativleistung.

Andere präsentieren gratis?

Ja, das wissen wir. Aber man kann nicht jede Präsentation gewinnen. Um ständige Gratispräsentationen wirtschaftlich zu überstehen, müssten wir den Aufwand bei unseren treuen Kunden einrechnen. Und sollten Sie einmal dazugehören, würden Sie das auch nicht goutieren. Jede Leistung hat ihren Wert – zum fairen Preis für beide Seiten.

Eine Wettbewerbs-präsentation?

Ja, natürlich – aber das geht leider nicht mehr unverbindlich. Ab dem Moment, wo Konzepte entwickelt werden und grafische Leistung erbracht wird, da brauchen wir zumindest eine Spesendeckung für viel investiertes Hirnschmalz und Kreativleistung.

Andere präsentieren gratis?

Ja, das wissen wir. Aber man kann nicht jede Präsentation gewinnen. Um ständige Gratispräsentationen wirtschaftlich zu überstehen, müssten wir den Aufwand bei unseren treuen Kunden einrechnen. Und sollten Sie einmal dazugehören, würden Sie das auch nicht goutieren. Jede Leistung hat ihren Wert – zum fairen Preis für beide Seiten.

Auszug aus unseren Referenzen.