
Schnelle Info
Fachinformation mit Ideologie des Unternehmens und Know How unserer Spezialisten.
Der Fachbegriff in den Raum gestellt, das Statement folgt sofort.

Schnelle Info
Fachinformation mit Ideologie des Unternehmens und Know How unserer Spezialisten.
Der Fachbegriff in den Raum gestellt, das Statement folgt sofort.
Broschüren
"Meist sieht man nur 08/15-Printprodukte. Mit innovativen Veredelungstechniken werden sie jedoch beeindrucken und einzigartig. Kennen und können muss man‘s halt."
Image
"Entspricht nicht immer dem, was man selber darstellen möchte, sondern wie man vom Kunden wahrgenommen wird."
Messe
"War früher eine Produktpräsentation mit Small Talk, heute soll es Nutzenvermittlung mit innovativer Erlebnispräsentation sein."
Fotografie
"Malerei mit Licht zu Kunstwerken, welche die Seele berühren."
Auffallen
"Auffallen kann nur all jenes, was der Mensch nicht so zu sehen gewohnt ist."
Werbebudget
"Da will jeder sparen. Übrigens - doppelt so Auffälliges ermöglicht den gleichen Erfolg mit dem halben Werbebudget."
Direct Marketing
"Erst neugierig machen, dann Produkt und Nutzen mit so vielen Sinnen als möglich erleben lassen. Es folgt das „Aha-Erlebnis“, am besten auch mit Humor."
Webseite
"Es ist schwer, im Einheitsbrei der Systeme eine einzigartige Gestaltung zu bringen. Es gelingt aber immer wieder."
Strategie/
Gestaltung
"Erst muss die Strategie stimmen, dann darf es schön sein. Umgekehrt bringt nix. Am meisten bringt aber beides zusammen."
Social Media
"Braucht sicher nicht jeder, aber wer es braucht, für den ist es unverzichtbar. Dass es fast nichts kostet, ist ein Irrglaube. Wenn es etwas bringen soll, steht viel Aufwand dahinter."
Film
"Bitte keine langatmigen Ablaufdarstellungen mit hinterlegter Kaufhausmusik. Übrigens: Handy-Filme sind maximal Social-Media-tauglich."
Gute Werbung
"… ist immer neu erfunden, berührt und überrascht. Sie bewegt im Hinterkopf wesentlich mehr als die bewusste Wahrnehmung es könnte."
Der Markt
"Das sind Sie, Ihre Mitbewerber und die Kunden. Wir beobachten immer alle drei intensiv, um das Beste für Sie zu erreichen."
Werbeagentur
"Wir sind keine bequeme Werbeagentur, die nur brav umsetzt, was beauftragt wird. Wenn wir’s nicht für richtig finden, dann sagen wir das auch – natürlich bringen wir dann eine bessere Alternative."
Querdenker
"Wir lassen uns einen Begriff, den jeder dem Sinn nach verstanden hat, nicht von radikalen Gruppierungen stehlen. Wir sind Querdenker im ursprünglichen Sinn."